Startseite
  Archiv
  Die letzten Worte
  About me
  Meine Stars
  best friends
  Fun Fun Fun
  Gästebuch
  Kontakt

   Silke
   Sophia
   Katja
   Lena
   Sina
   *my fotolog*
   Zigeunerclique
   TV Neuenburg
   sei mein freund
   hast du mich lieb

http://myblog.de/sportyholic15

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

Das verplanteste Bild der Woche:

Isabelle un ich gestern Abend vorm Stadthaus!

hab dich lieb isi!!

Mein Lieblingsspruch!!

 

Woran du erkennst, dass du zu dick bist!!

1. Greenpeace rollt dich ins Meer zurück

2. Du gehst als Double der Wildecker Herzbuben durch

3. Deine Rülpser werden ins städtische Stromkraftwerk geleitet

4. Du musst 4 Wochen bis zum nächsten Sex warten, weil dann erst der Rippenbruch verheilt ist

5. Egal welche Etage du im Aufzug drückst, du landest immer im Keller

6. Du verlierst regelmäßig Dinge in deinem Bauchnabel

7. Du musst vor jedem Toilettengang erst das Klärwerk benachrichtigen

8. Dein Schweiß wird zur Salzgewinnung verwendet

9. Kinder verwenden dich als Hüpfburg

10. Reinhold Messner will dich besteigen

 Hmmh, Lebensende mit 3 Buchstaben.??? ...EHE!!

Alle Kinder beobachten den hungrigen Löwen, nur nicht Andrea, die geht etwas näher.

Allen Kindern steht das Wasser bis zum Hals, nur nicht Reiner der war kleiner

Einsame sucht Einsamen, zum gemeinsamen einsamen

Jetzt noch ein Foto von meiner Cousine und mir:

Das war beim Grillfest von den Zigeunern, da haben wir grad "Singstar" gespielt, war ganz witzig ! Es gibt nur ein Problem, wir können nicht singen.  Wenn ich mich richtig erinnere haben wir grad von "Maroon 5: this love" gesungen

Noch ein paar lustige Bilder:

 dass muss wehtun!!

Der arme Hund!!

ich finds süß!!

Also hier sin noch n paar Witze:

Tina: Ich hab gehört, dass Männer 15.000 Wörter am Tag sprechen und Frauen 30.000. Heißt das dann das wir doppelt so viel labern wie die Männer??

Franzi: Nein, wir müssen denen nur alles zweimal erklären bis sies versanden haben

Warum sind  Junggesellen dünner als Ehemänner??

Der Junggeselle kommt Abends nach Hause schaut in den Kühlschrank da ist nichts Ordentliches drin un geht ins Bett.

Der Ehemann hingegen kommt Abends nach Hause geht ins Bett da ist nichts Ordentliches drin und geht an den Kühlschrank

Kommt ein 16 jährger Junge in die Apotheke und steht ziemlich schüchtern herum, das bemerkt der Apotheker und sagt zu ihm:" Na, auch schon ne Freundin mit der du richtig abfahren kannst?" Der Junge ziemlich erfreut :" Ja ich bin heute bei ihren Eltern zum Essen eingeladen und danach wollen wir es richtig krachen lassen!" Der Apotheker gibt ihm daraufhin eine Packung Kondome. Als der Junge dann bei seiner Freundin ist antwortet er auf alle Fragen der Eltern nur mit Ja und Nein und lässt dabei denn Kopf immer gesenkt. Irgendwann wurde es ihr zu blöd und sie Fragt ihn :" Was ist denn los mit dir? Benimm dich doch!" Der Junge will sich rechtfertigen:" Ich wusste doch nicht, dass dein Vater Apotheker ist!"


 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung